NOTFALL HOTLINE      0841 - 9000 68 50

SCHÄDLINGE

Schädlingsbekämpfung in Ingolstadt

Ungeziefer ist nicht gleich Ungeziefer
Ungebetene Gäste können oft für viel Ärger sorgen.
Während Sie die zweibeinigen (einfach) vor die Türe setzen können, ist es mit den mehrbeinigen, krabbelnden, kriechenden und/oder fliegenden Besuchern eher schwierig.

Schädlinge können beispielsweise über Lebensmittel aus dem Supermarkt ins Haus eingeschleppt werden. Sie sind also nicht zwangsläufig ein Anzeichen für mangelnde Hygiene. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung und Schädlingsprävention, sorgen wir dafür, dass Sie sich schnell wieder wohl fühlen in Ihren eigenen vier Wänden.
Unsere qualifizierten und IHK-geprüften Mitarbeiter arbeiten schnell, kompetent und nachhaltig. Während eines Einsatzes gehen wir zu 100% diskret vor und berücksichtigen alle ökonomischen, ökologischen und fallspezielle Faktoren. Unsere Fahrzeuge sind bewusst neutral gehalten und lassen somit keine Rückschlüsse auf unsere Tätigkeit zu.

Wir sind für Sie da - egal ob Prävention oder Notfall!

Klicken Sie für mehr Informationen zu den Einzelnen Schädlingen:

Mäuse bekämpfen

Mäuse verursachen Schäden an elektrischen Leitungen und verbreiten Krankheiten durch ihren Kot und Urin.

Ratten bekämpfen

Ratten zerstören Gebäudestrukturen und können gefährliche Krankheiten wie Leptospirose oder Hantavirus auf Menschen übertragen.

Wespen entfernen

Wespen können durch ihre Stiche schwere allergische Reaktionen auslösen und Menschen aggressiv attackieren, wenn sie sich bedroht fühlen.

Bettwanzen bekämpfen

Bettwanzen verursachen durch ihre Bisse juckende Hautausschläge und stören einen erholsamen Schlaf.

Eichenprozessionsspinner bekämpfen

Die Brennhaare des Eichenprozessionsspinners können allergische Reaktionen und Hautreizungen verursachen, die zu schweren gesundheitlichen Problemen führen.

Vorratsschädlinge bekämpfen

Vorratsschädlinge wie Motten, Mäuse, Ratten und diverse Käfer verunreinigen Lebensmittelvorräte und machen sie durch Fraß und Exkremente unbrauchbar.

Hygieneschädlinge bekämpfen

Hygieneschädlinge wie Kakerlaken und Fliegen übertragen Krankheiten und kontaminieren Lebensmittel durch ihre Anwesenheit.

Lästlinge bekämpfen

Lästlinge wie Ameisen und Silberfischchen sind eine Belästigung im Haushalt, indem sie in großen Zahlen auftreten und sich in Vorräten und Badezimmern aufhalten.

Insekten und Käfer bekämpfen

Käfer wie z.B. der Speckkäfer können erhebliche Schäden an diesen Materialien verursachen und Lebensmittel unbrauchbar machen.

Ameisen bekämpfen

Ameisen können durch ihre große Anzahl und ihre Fähigkeit, sich in Nahrungsmitteln zu vermehren, zur Plage im Haushalt werden.

Flöhe bekämpfen

Flöhe verursachen durch ihre Bisse starken Juckreiz und können Krankheiten wie die Beulenpest und Bandwürmer auf Menschen und Haustiere übertragen.

Schaben bekämpfen

Schaben übertragen durch ihren Kot und ihre Häutungsreste Krankheiten und lösen allergische Reaktionen und Asthma bei empfindlichen Personen aus.

Motten bekämpfen

Kleidermotten zerstören Textilien, indem sie Löcher in Kleidung und andere Stoffe fressen, und Lebensmittelmotten können Vorräte kontaminieren.

Jetzt beraten lassen!
Felder mit * sind Pflichtfelder